Tai Chi an schönen Plätzen

ist ein Übungsangebot, das sich seit fünf Jahren bei einer kleinen Gruppe Tai Chi Spielern großer Beliebtheit erfreut. Im Frühjahr, Sommer und Herbst ziehen wir durch die Parkanlagen Aschaffenburgs und genießen es in der Natur zu sein.

  • Die Idee ist, gemeinsam zu üben, da es in der Gemeinschaft manchmal leichter fällt.aktuelles
  • Tai Chi fühlt sich in der Gruppe anders an als allein.
  • Durch das gemeinsame Auftreten an den schönen Plätzen Aschaffenburgs wird Tai Chi sichtbar und erlebbar.
  • Jeder Ort hat seine eigene Stimmung. Wir erspüren und genießen sie zu jeder Jahreszeit.

Eingeladen sind Tai Chi Spieler aus allen Traditionen! Wir laufen in der Übungszeit einmal die Form (35 Minuten) und stehen anschließend 20 Minuten in Stille. Wer eine andere Form, nur Teile davon, Qi Gong oder ähnliches üben möchte, ist frei das zu tun. Schön wäre ein gemeinsamer Anfang und Abschluss nach einer Stunde Tai Chi/Qi Gong in Stille.

Aktuelle Infos direkt bei mir unter 0151-12403287 

TaiChi PlatzTermine und schöne Plätze

Mi, 10. Oktober 2018 9 -10 Uhr Schöntal, befestigter Platz
Mi, 17. Oktober 2018 9 -10 Uhr Pompejanum an den Springbrunnen
Mi, 24. Oktober 2018 9 -10 Uhr Schlösschen im Schönbusch
Mi, 31. Oktober 2018 9 -10 Uhr Schöntal, befestigter Platz
Mi, 7. November 2018 9 -10 Uhr Pompejanum an den Springbrunnen
Mi, 14. November 2018 9 -10 Uhr Schlösschen im Schönbusch